Sorglos

Kamille, Fenchel und Zimt
50g
CHF 3.45
100g
CHF 6.90
200g
CHF 13.80

Beschreibung

Die ausgewählten Fruchtstücke sowie ursprüngliche Gewürze bringen Frische und Aroma in diesen Kräutertee. Die Brennnessel- und Walderdbeerblätter peppen den Tee durch ihre kräftige, grüne Farbe auf. Der helle Fenchel und die leuchtenden Orangenschalen lassen diese Mischung "frühlingsfrisch" wirken. Im Geschmack bestechen milde Kamille und der Fenchel mit seinem süssen Aroma. Gewürze wie Zimt, Ingwer und Nelken sorgen für eben "sorglose" Vielfalt. Purer Kräutergenuss besticht hier durch Natürlichkeit.

Zutaten: Fenchel, Kamillenblüten, Orangenschalen, Apfel-, Zimt- und Ingwerstücke, Silberlindenblüten, Brennnessel- und Walderdbeerblätter, Orangenblüten, Nelken
1-2 TL/Tasse (2.5dl)
100°C
8-12 Minuten

Aufgrund der Marktknappheit von Orangenblüten kann der Anteil reduziert oder ersetzt worden sein.