Waldhüttentee

Fichte und Heidelbeere
50g
CHF 4.60
100g
CHF 9.20
200g
CHF 18.40

Beschreibung

Der Gedanke an eine schneebedeckte Hüte, umgeben von Pinienwäldern, weitab von Vorweihnachtsstress und Trubel war die Inspiration für diese Kreation. Andächtige Stille, ein knisterndes Kaminfeuer, das sein wärmendes Licht durchs Fenster schickt und die Eiszapfen draussen zum Glitzern bringt. Da darf eine feine Tasse Tee auf keinen Fall fehlen.
Der einzigartige Geschmack reinen Fichtennadelöls und süss-fruchtiger Heidelbeeren sind definitiv das besondere Etwas dieser Mischung.

Zutaten: Apfelstücke, Bergblaubeerblätter, Bergbrombeerblätter, Zitronengras, Eukalyptusblätter, Brombeerblätter, natürliches Aroma, Pinienkerne, süsse Brombeerblätter, Mistelkraut, Aroniabeeren, gefr.-getr. ganze rote Johannisbeeren, Fichtennadelöl
1-2 TL/Tasse (2.5dl)
100°C
8-12 Minuten